Sa 24 Sep
18:00 bis 23:00 Historischer Festsaal

Die Schönheitskönigin zu Gast im Hofbräuhaus!

Musik- und Kulturprogramm: Kapelle Kaiserschmarrn

mit den Künstlern:

Tom und Basti

15 Jahre sind die beiden mittlerweile als Wirtshausmusiker auf Tour. Sie ziehen mit Gitarre, Steirischer und ihren typischen alten Gewändern wie Vagabunden von Ort zu Ort. Tom & Basti stehen in erster Linie freilich für Spaß und Gaudi, verstehen es jedoch auch einmal leisere Töne anzuschlagen. Sie gehören ebenfalls zu den Stammgästen in den BR - “Brettl-Spitzen“

Roland Hefter

Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen Roland Hefter immer noch neue Lieder und Geschichten ein.  Immer fröhlich, ehrlich, auch mal hintersinnig - aber immer nah und mitten im Leben und beim Publikum.

Die Couplet-AG

Eingängige Lieder gepaart mit kabarettistischen Szenen – ganz in der großen Tradition der Münchner Volkssänger, ausgezeichnet unter anderem mit dem „Bayerischen Kabarettpreis“. Die Couplet-AG, bestehend aus Bianca Bachmann, Bernhard Gruber, Bernhard Filser und Jürgen Kirner, begeistern alle!

Schleudergang

Wirtshausmusi, so wie sie früher gemacht wurde, ohne Anlage, ohne Strom, „einfach drauf los spielen“ – das sind Schleudergang.  2014 in Regen wurden sie von Jürgen Kirner, dem Frontmann der Couplet-AG, entdeckt. Seitdem: auch nicht mehr wegzudenken aus der „Schönheitskönigin - Familie.“

Zurück